>

Disney´s Next X geht in die 2 Runde

Casting für Top Slopestyler - 10-14 Jahre alt

Disney´s Next X geht in die 2 Runde. Im letzten Jahr nahmen 6 der talentiertesten jungen Freeskier und Snowboarder aus ganz Europa an der ersten originalen Disney Unterhaltungsserie Next X teil. Hier geht es um die Suche nach dem nächsten Wintersportsaktionshelden!

 
Der Siegespreis war eine einmalige Gelegenheit: bei den Winter X Spielen Europa 2010 in Tignes, Frankreich, vor seinen Idolen anzutreten. Dieses Jahr wird Disneys Next X größer und besser sein als je zuvor.
 
Dazu ist wieder ein casting in London geplant. Wir suchen dafür  nach 3 supertalentierten Wintersportathleten aus Deutschland / Österreich um am diesjährigen Next X teilzunehmen. Einer der Top Wintersportathleten der Welt wird persönliche Mentor sein. Der Sieger bekommt  die unglaubliche Chance bei den Winter X Spielen Europa 2011 in Tignes, Frankreich, dabeizusein.
 
Jeder Wettbewerber sollte den folgenden Kriterien entsprechen:
  • kann männlich oder weiblich sein
  • muß zur Zeit des Castings (momentan 28. - 30. November 2010) 10-14 Jahre alt sein
  • muß einen außergewöhnlich hohen Standard in Freestyle oder Slopestyle Park Skiing und/oder
  • Snowboarding haben (d.h. Jibs/Rails und Kicker meistern können und sich in der Halfpipe wohlfühlen)
  • darf keine Verbindungen zu einem Sponsor haben
  • darf in keiner großen Film- oder Fernsehproduktion oder Werbung aufgetreten sein und sollte einen einwandfreien PR Background haben
 
Drehtermine:
Alle Wettbewerber müssen an den folgenden Drehtagen zur Verfügung stehen und sollten sich nicht bewerben, falls sie diese Termine nicht einhalten können. Alle Reise- und Unterkunftskosten sowie Spesen werden bezahlt.
 
Casting in Großbritannien, 28. - 30. November 2010
Drehen an einem europäischen Ort, 10.-17. Januar 2011
Drehen in Tignes, Frankreich, 15.-18. März 2011
 
Zusammenfassend sucht Disney nach Jungen und Mädchen mit natürlichem Auftreten und toller Ausstrahlung, die problemlos vor der Kamera reden und auftreten können. Wir
suchen fantastische Skifahrer/Snowboarder aber auch Kinder mit interessanten Charakteren, die sich gut ausdrücken können und sich nicht scheuen vor der Kamera zu lachen, schreien oder weinen.
 
Ein guter Standard in gesprochenem Englisch ist nicht erforderlich, wäre allerdings ein großer Bonus. Der Terminplan ist sehr eng und Bewerbungsschluß für alle Teilnehmer ist Montag, der 15. November.
 
Falls Du einen tollen Snowboarder/Skiläufer kennst, der den oben genannten Kriterien entspricht, informiere sie bitte über diese fantastische Möglichkeit und bitte sie sich über folgende Emailadresse an uns zu melden:
 
Schneestation:
e-mail:office@schneestation.de     oder
Tel.: +49 8033-309536
 
Wer noch Fragen hat, bitte an die obigen Adressen melden.

Winter X Games 2010

logo_next_x.jpg

Karibische Verhältnisse für Slopestyler in Area 47 »

30.12.2011

Johannes Drexl No. 1 & Alex Scherlin No. 4

Es waren karibische Verhältnisse beim Finale des Wasserschanzen Grand Prix der Slopestyler in der Area 47 bei Längenfeld (Österreich). Über 30 Grad im Schatten, Windstille… »»»

Disney´s Next X geht in die 2 Runde »

30.12.2011

Casting für Top Slopestyler - 10-14 Jahre alt

Disney´s Next X geht in die 2 Runde. Im letzten Jahr nahmen 6 der talentiertesten jungen Freeskier und Snowboarder aus ganz Europa an der ersten… »»»

Freestyle Ski WM 2011 in Deer Valley »

14.11.2010

Skicross & Buckelpiste & Slopestyle

So sieht die derzeitige Planung für die Freestyle WM Ski in Deer Valley aus. Noch integriert werden muss die Disziplinen Slopestyle Ski Halfpipe" und "Slopestyle Ski" mit den… »»»

Freestyle WM 2011 wird aufgestockt »

30.12.2011

La Molina & Deer Valley mit Slopestyle

Eine wichtige Entscheidung beschloss der internationale Skiverband (FIS) auf einer Sitzung in Oberhofen (CH) am vergangenen Wochenende. Slopestyle Snowboard wird in das Programm der Weltmeisterschaft… »»»

Gstaads Glacier 3000 öffnet für Wintersaison »

30.12.2011

Freestyle Event "King of Glacier" - 13.11.2010

Für Skifahrer und Snowboarder gibt es kein Halten mehr: Am 29. Oktober stellt Glacier 3000, das einzige Gletscherskigebiet im Berner Oberland, offiziell auf Winter um.… »»»

IOC Entscheidung stückchenweise »

08.01.2013

Acapulco lässt grüssen

Das Executive Kommitee (EB) des Internationalen Olympischen Committee (IOC) tagte am 25.10.2010 in Acapulco (Mexiko) um über neuen Sporten für die Winterspiele zu entscheiden.  Nur eine… »»»

Ischgl fährt Schwarz »

16.10.2012

Rauf auf 2850m Berghöhe

Zu Beginn der Skisaison ist Ischgl um eine Weltneuheit reicher: Die neue „Lange Wand Bahn“, eine kuppelbare 6er-Sesselbahn im modernen Ischgl-Look trägt Pistenfreaks mit bisher… »»»

Buckelpiste Training Zermatt »

14.11.2010

Oktober 2010

Hedvig og Amalie i Zermatt from Kari Traa Skilag on Vimeo. »»»

Freeski Snow & Rock Start »

14.11.2010

Das Besten für den Winter

»»»
Aktualisierung: 30.12.2011 - 16:30 / Redaktion: Schneestation
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen