>

URL: http://schneestation.com/phpwcms/index.php?disneys-next-x-geht-in-die-2-runde


Disney´s Next X geht in die 2 Runde

Casting für Top Slopestyler - 10-14 Jahre alt

Disney´s Next X geht in die 2 Runde. Im letzten Jahr nahmen 6 der talentiertesten jungen Freeskier und Snowboarder aus ganz Europa an der ersten originalen Disney Unterhaltungsserie Next X teil. Hier geht es um die Suche nach dem nächsten Wintersportsaktionshelden!

 
Der Siegespreis war eine einmalige Gelegenheit: bei den Winter X Spielen Europa 2010 in Tignes, Frankreich, vor seinen Idolen anzutreten. Dieses Jahr wird Disneys Next X größer und besser sein als je zuvor.
 
Dazu ist wieder ein casting in London geplant. Wir suchen dafür  nach 3 supertalentierten Wintersportathleten aus Deutschland / Österreich um am diesjährigen Next X teilzunehmen. Einer der Top Wintersportathleten der Welt wird persönliche Mentor sein. Der Sieger bekommt  die unglaubliche Chance bei den Winter X Spielen Europa 2011 in Tignes, Frankreich, dabeizusein.
 
Jeder Wettbewerber sollte den folgenden Kriterien entsprechen:
  • kann männlich oder weiblich sein
  • muß zur Zeit des Castings (momentan 28. - 30. November 2010) 10-14 Jahre alt sein
  • muß einen außergewöhnlich hohen Standard in Freestyle oder Slopestyle Park Skiing und/oder
  • Snowboarding haben (d.h. Jibs/Rails und Kicker meistern können und sich in der Halfpipe wohlfühlen)
  • darf keine Verbindungen zu einem Sponsor haben
  • darf in keiner großen Film- oder Fernsehproduktion oder Werbung aufgetreten sein und sollte einen einwandfreien PR Background haben
 
Drehtermine:
Alle Wettbewerber müssen an den folgenden Drehtagen zur Verfügung stehen und sollten sich nicht bewerben, falls sie diese Termine nicht einhalten können. Alle Reise- und Unterkunftskosten sowie Spesen werden bezahlt.
 
Casting in Großbritannien, 28. - 30. November 2010
Drehen an einem europäischen Ort, 10.-17. Januar 2011
Drehen in Tignes, Frankreich, 15.-18. März 2011
 
Zusammenfassend sucht Disney nach Jungen und Mädchen mit natürlichem Auftreten und toller Ausstrahlung, die problemlos vor der Kamera reden und auftreten können. Wir
suchen fantastische Skifahrer/Snowboarder aber auch Kinder mit interessanten Charakteren, die sich gut ausdrücken können und sich nicht scheuen vor der Kamera zu lachen, schreien oder weinen.
 
Ein guter Standard in gesprochenem Englisch ist nicht erforderlich, wäre allerdings ein großer Bonus. Der Terminplan ist sehr eng und Bewerbungsschluß für alle Teilnehmer ist Montag, der 15. November.
 
Falls Du einen tollen Snowboarder/Skiläufer kennst, der den oben genannten Kriterien entspricht, informiere sie bitte über diese fantastische Möglichkeit und bitte sie sich über folgende Emailadresse an uns zu melden:
 
Schneestation:
e-mail:office@schneestation.de     oder
Tel.: +49 8033-309536
 
Wer noch Fragen hat, bitte an die obigen Adressen melden.

Winter X Games 2010

logo_next_x.jpg
Aktualisierung: 30.12.2011 - 16:30 / Redaktion: Schneestation Press & Media
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen